Pic zeigt ein Spielbild aus People on my lawn 2

People on my lawn 2

Bei People on my lawn 2 spielt ihr Außerirdische, die Astronauten von ihrem Planeten vertreiben wollen. Eigentlich ist vertreiben das falsche Wort, denn sie ballern mit Raketen auf die Weltraumreisenden. Insgesamt gibt es 50 Levels zum Tüffteln und spielen. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Game.

People on my lawn 2 spielen

Anleitung People on my lawn 2

Gespielt wird mit der Maus und sobald man den Bildschirm anklickt, schießt man auch schon eine Rakete ab. Das Schwierige dabei ist, dass man auch alle Gegner mit einem Schuß erwischt. Da heißt es einen kühlen Kopf zu bewahren. Als Hilfsmittel stehen einem rote und blaue Magneten zur Verfügung. Diese stoßen einerseits die Raketen ab, andererseits ziehen sie diese auch an. So kann man die Flugbahn verändern und sein Ziel erreichen.

Pic zeigt ein Spielbild aus People on my lawn 2
Screenshot aus People on my lawn 2

Die Leve werden mit der Zeit immer schwerer, aber ich empfehle trotzdem möglichst ohne einen Blick in das Walkthrough auszukommen. Es macht einfach mehr Spaß und wenn man mal nicht weiterkommt, einfach eine Nacht drüber schlafen.

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *