Mushroomtowerdefense

Mushroom Revolution – Das Pilz-Towerdefense

Und schon wieder ein Spiel aus dem Bereich Towerdefense. Im Gegensatz zu den letzten Vorstellungen von Towerdefensespielen hat dieses eine erstaunliche Qualität. Man baut seine Verteidigung mit Pilzen auf und diese können selbstverständlich aufgewertet werden. Dazu kann man sie mit Elementaren bestücken und diese auch noch ein wenig Kombinieren. Gar nicht so schlecht, aber die Musik ist nach 10 Minuten tödlich :)

Mushroom Revolution – Towerdefense mit Pilzen

Endlich geschafft :) Hier noch ein paar kleine Tips für Mushroom TDG:
Nicht alle Feuerkraft auf eine Stelle konzentrieren! Versucht Euch der Strecke entlang auszubreiten und die Creeps möglichst lange am Laufen zu halten. (Stun, Confuse, Teleport, Slow) Somit könnt ihr Löcher in die Reihen reißen und teilweise sogar doppelt und dreifach die Türme verwenden. Ach ja, Instant-Death ist auch etwas sehr nettes 😉

Mushroomtowerdefense
Mushroomtowerdefense

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Ein Gedanke zu „Mushroom Revolution – Das Pilz-Towerdefense“

  1. Pilzkombinationen:
    3er:
    Blau,Rot,Gelb: Splash poison damage, damage inflicted for 5 seconds
    Blau,Rot,Weiß: 3% chance per shot to gan 1 life
    Blau,Rot,Grün: Huge range splash
    Rot,Gelb,Grün: 4% chance to plant a bomb if enemy HP below 50%
    Rot,Gelb,Weiß: 6% chance per shot to steal 5% enemy cash
    Rot,Weiß,Grün: 11% chance of inflicting trible damage
    Gelb,Weiß,Grün: 4% chance to teleport enemy back to entrance
    Gelb,Weiß,Blau: Hauge damge and range but low speed
    Gelb,Grün,Blau: Splah attack slowing enemies by 22% for 5 seconds
    Weiß,Grün,Blau: 3% chance of instand death

    2er:
    Blau,Rot: Poison enemy for 5 seconds
    Blau,Gelb: Reduce Enemy Speed bx 25% for 6 seconds
    Blau,Grün: 7% chance to stun enemy for 3 seconds
    Blau,Weiß: Gan 1 life after killing
    Rot,Gelb: 30% more Cash earned after killing
    Rot,Grün: Splash attack
    Rot,Weiß: 14% chance of inflicting double damage
    Gelb,Weiß: Attack rapidly but low damage and range
    Gelb,Grün: Fire additional bullet every 4 seconds
    Weiß,Grün: 6% chance to confuse enemy

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