Mr Looney Adventure

Mr Looney das Adventure

Mr Looney AdventureMr. Looney ist ein sehr schönes Adventure im alten Point-Klick-Verfahren. Die Grafik ist sehr witzig gemacht und das Spiel ist auch gar nicht so einfach. Wer spielt Mr Looney bis zum Ende durch? Wer dennoch nicht weiter kommt, der kann im Walkthrough nachschauen, aber bis jetzt habe ich das noch nicht. Zumindest sei so viel gesagt, es kommt auch auf das richtige Timing an und nicht nur auf pure Kombinationsgabe. Ich wünsche Euch viel Spaß mit Mr Looney.

Mr Looney Adventure

Gespielt wird mit der Maus. Einfach die Gegenstände anklicken und dann eben die geforderten Aktionen herausfinden. Wer mag, darf hier in den Kommentaren ruhig ein paar kleine Tipps und Tricks zu Mr Looney hinterlegen 😉 Ist gar nicht so einfach jeden Bildschirm zu bestehen. Ich bin mir aber sicher, ihr bekommt es auch ohne Walkthrough hin 😉

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *