Micro Base Defense Tower Defense Spiel

Micro Base Defence

Micro Base Defense Tower Defense SpielIhr wisst ja, ich liebe Tower Defense Spiele und hier ist nun Micro Base Defence und es bringt mich um den Verstand. Ich komm einfach nicht durch. Bei Micro Base Defence muss man seine Burg gegen Spielzeug verteidigen und es erscheint mir zu schwer. Wer also eine Lösung hat und wenn es nur fürs erste Level, darf hier gerne dick die Kommentarfunktion verwenden.

Micro Base Defence

Bis jetzt weiß ich, dass der zweite Tower sehr gute Ergebnisse im Kampf liefert. Der dritte Tower ist wohl nicht übel gegen die fliegenden Einheiten, aber warum ich da keine Mauern setzen kann oder warum mich das Spiel so oder so völlig fertig macht – keine Ahnung. Also, dann strengt Euch mal an und gebt mir die Lösung.

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *