Max Connect 2 spielen

Max Connect 2 – Knobelspiel

Max Connect 2 spielenBei Max Connect 2 kann man sich richtig die Gehirnwindungen zerquetschen. Ziel ist es, alle Teile auf dem Feld miteinander zu verbinden und schließlich zum gelben Ausgangspunkt zurück zu kehren. Hört sich zunächst einfach an, aber es ist ein ganz hartes Knobelspiel. Wer schafft eigentlich alle Level?

Max Connect 2

Ich finde die Musik ganz außergewöhnlich beruhigend, aber das brauche ich auch bei Max Connect 2. Ich glaube ohne Ruhe würde der Rechner direkt durch die Scheibe fliegen.

Anleitung Max Connect 2

Ihr könnt auf die blauen Kristalle klicken und mit gedrückter Maustaste die Richtung des weiterführenden Strahls bestimmen.  Der letzte Strahl soll dann wieder den blauen Kristall in der Mitte treffen.

Im späteren Spiel werden Euch immer wieder neue Kristalle vorgestellt. Zum Beispiel gibt es Felsen, miteinander verbundene Kristalle und auch welche, die man nur durch einen Doppelstrahl aktivieren kann.

Die ersten Level sind ja noch ganz umgänglich, aber so ab Level 10 wird es bei mir wirklich schwierig. Ich hoffe Euer Arbeitstag leidet nicht zu sehr unter Max Connect 2. Viel Spaß damit :)

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *