Spiellogo Magic Smash Hammer

Magic Smash Hammer

Spiellogo Magic Smash Hammer
Hammertime

Bei Magic Smash Hammer spielst du einen kleinen Mann, der seine Burg vor bösen Angreifern verteidigen möchte. Das Problem ist, man hat nur einen Hammer und den muss man bis zum Umfallen schwingen. Wirklich ein lustiges kleines Spiel, bei welchem man vor allem auf seine Gegner achten muss. Zwischen den Missionen kann man sich aber ein paar Verbesserungen kaufen und dann ist wieder die Zeit des Hammers angesagt. Eucb allen viel Spaß mit Magic Smash Hammer und die Anleitung zum Game gibt es direkt unterhalb des Spiels.

Magic Smash Hammer

Anleitung Magic Smash Hammer

Eigentlich ist das Spiel recht einfach erklärt. Die Gegner kommen von beiden Seiten und manchmal auch angeflogen. Mit der Maus bewegt man den Hammer und wenn man einen guten Schwung hat, dann kann man ihn auch schneller auf die Angreifer schmettern. Zusätzlich kann man gegen die weiter entfernt stehenden Monster seinen Wurfhammer mittels Mausklick einsetzen. Stirbt ein Gegner so kann es sein, dass er Münzen fallen lässt, die man einfach mit dem Mauszeiger einsammelt. Ist später recht schwer, denn man muss ja im Grunde auch den Hammer gleichzeitig bedienen.

Zwischen den Missionen kann man sich dann weitere Verbesserungen und Aufwertungen kaufen. Hier gibt es auch ein paar Eigenschaften, die man mit Q,W und E auslöst. Die besseren Hämmer erhält man während des Spiels und nicht über die Aufwertung.

Wer schafft bei diesem schönen Defense Game alle Level und kann letztendlich sich König des Hammers nennen? Die ersten Missionen sind noch recht einfach, aber später geht es dann schon richtig zur Sache. Wer das Spiel weiterempfehlen möchte, sollte hier auf die Links zu den sozialen Medien klicken und nicht im Spiel. Der Blog hat dann auch noch etwas davon und kann ein paar Besucher mehr bekommen. Danke und hoffentlich bis Morgen.

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *