Doodle Space

Magic Pen und UFO Mania Doodle Space

Doodle Space
Doodle Space

Bei UFO Mania Doodle Space fliegt ihr mit Eurem kleinen Raumschiff durchs Weltall und müsst Euch vor allem gegen allerlei andere Ufos, Asteroiden und weiterem Zeug durchsetzen. Ihr fliegt also gemütlich durchs Weltall und versucht Eure Rakete mittels Maus (Magic Pen Verfahren) ganz locker zu steuern und möglichst viele Sterne einzusammeln. Das mag am Anfang noch recht einfach sein, doch mit der Dauer wird das Spiel schneller und die nicht so freundlichen Dinge immer mehr. Viel Spaß bei Doodle Space.

Spiel Doodle Space

Anleitung Doodle Space

Gespielt wird mit der Maus. Feuern könnt ihr mit der linken Maustaste und ansonsten steuert ihr die Rakete mit dem Mauszeiger. Am oberen Rand seht ihr Eure Lebensanzeige und der Balken zeigt nicht noch verbliebene Spielzeit an. Ihr müsst also fleißig Uhren im Spiel sammeln, damit ihr auch immer weiter fliegen könnt. Auch gibt es noch Herzen für mehr Leben und kleine Strudel, die Euer Schiff wendiger machen.

Die Asteroiden kann man zerschiessen und erhält viele Punkte, die Ufos ebenfalls, auch wenn dieses mehrere Treffer benötigen. Wem  Doodle Space nicht gefällt, kann gerne in unsere Kategorie Spiele schauen und wird dort sicherlich noch ein kostenloses Spiel nach seinem Geschmack finden.

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *