Spiellogo Magic Defender Level Pack

Magic Defender Level Pack

Spiellogo Magic Defender Level PackMagic Defender Level Pack ist ein fröhlich buntes Tower Defense Spiel, in welchem man versucht verschiedene angreifende Figuren aufzuhalten. In 16 spannenden Leveln versucht man diese noch härtere Version durchzuspielen und das Ende des Games zu sehen. Wer ist hart genug für diese Herausforderung, wer kann letztendlich bestehen? Viel Spaß mit Magic Defender Level Pack und eine deutsche Anleitung findet sich direkt unterhalb des Spiels.

Magic Defender Level Pack

Anleitung Magic Defender Level Pack

Zur Verteidigung stehen einem vier verschiedene Türme, sowie ein Meteroid und eine kleine Schleimspur zur Verfügung. Die Türme können jeweils gekauft und am Streckenrand postiert werden. Zusätzlich kann man diese noch für Gold in einzelnen Bereichen, wie Reichweite, Stärke und Frequenz aufwerten.

Der Meteroit hat eine gewisse Ladezeit und fliegt dann auf das Feld. Der Schleim liegt auf der Strecke und kann Gegner verlangsamen. Auch er lädt sich nur über eine gewisse Dauer hinweg wieder auf.

Schafft man es eine Strecke ohne Verluste abzuschließen erhält man dafür 3 Sterne, mit denen man auf dem Hauptbildschirm Vorteile erkaufen kann. Diese sind auch bitter nötig, da man sonst gar keine Chancen hat. Auch sollte man beachten, dass man die Sterne über ein Reset wieder neu verteilen kann. So hat man später die Chance jedes Level individuell zu spielen, was auch bitter nötig ist.

Fazit Magic Defender Level Pack

Es ist wirklich ein nett gestaltetes Tower Defense Game, welches auf Anhieb sehr simpel aussieht, aber im Laufe der einzelnen Missionen sehr schnell, sehr schwer wird. Etwas spielbarer wird es, wenn man die Hintergrundmusik abschaltet, aber trotzdem ist es mir bis jetzt nicht vergönnt über das 8. Level hinaus zu gelangen. Wer hier Rat weiß, darf gerne einen Kommentar hinterlassen.

Ich wünsche Euch viel Spaß mitMagic Defender Level Pack und wem es gefällt, darf hier gerne eine Empfehlung an seine Freunde in den sozialen Netzwerken aussprechen, oder einen Link von seiner eigenen Homepage setzen.

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *