Logo des sozialen Games Mafia Wars

Mafia Wars Italy – Tips, Tricks und Cheats

Endlich ist es soweit und Mafia Wars Italy ist draußen. Zygna hat sich enorm ins Zeug gelegt. Hier das aktuelle Video, sowie ein ganzer Artikel voll mit Tips, Tricks und den ersten Cheats für Mafia Wars Italy. Wer hat schon ewig Zeit in der alten Heimat zu lungern? Grüße an Eure Familien.

Wenn Ihr mehr Mitglieder in Eurer Familie, bzw. Mafia benötigt, dann werdet doch Fan von Literaturasyl.de auf Facebook. Dort dürft Ihr direkt Eure Requests an die Pinnwand nageln und mich gibt es natürlich auch dazu 😉

Literaturasy.de und die neuesten Mafia Wars Artikel auf Deutsch

Nun aber zurück zum Thema Mafia Wars Italy. Zunächst geht es ja zurück in die alte Heimat und hier erwarten die Spieler einige Überraschungen. Das erklärt aber am bester der Trailer zu Mafia Wars Italy:

Mafia Wars Italy Film

Wie man sieht, läuft dieses Kapitel unter dem Titel: Old Country, New Mafia und so spielt sich Mafia Wars Italy auch ein wenig. Nun möchte ich Euch aber nicht länger langweilen und wir steigen direkt ins Geschehen ein.

Mafia Wars Italy

Was ist neu an Mafia Wars Italy? Zunächst sind hier die Jobs zu betrachten. Sie sind nicht mehr in Tears aufgeteilt, sondern in Regions. Jede Region besitzt ihren eigenen Boss, denn es am Ende zu schlagen gilt. Als Spielsystem wurden große Teil von Mafia Wars Las Vegas übernommen und so gibt es bei den Jobs auch wieder Social, Fight und Normal.

Schlagt Ihr den Boss gibt es wieder ein sehr starkes Bonusitem.

In Italy gibt es wieder Properties, welche man ausbauen kann. Hierbei zählt, dass ihr als Euer Hauptquartier eine Villa ausbaut. Im Grunde baut man ein eigenes Dorf auf. Sehr schön ist, dass man im Hafen wirklich starke Items einkaufen kann, solange es die Lira zulassen. Hier gibt es übrigens einen kleinen Fehler, denn Mafia Wars Italy ist noch nicht im Euroland angekommen, aber man darf diesen Punkt gerne übersehen.

In den Fights gibt es bis jetzt noch nichts Neues in Italy, wird sicher aber bald geschehen. Dann wird dieser Artikel auch nachträglich geändert.

Mafia Wars Italy Tips, Tricks und Cheats

Tipps und Tricks Mafia Wars Italy I

Um in Italy möglichst schnell vorwärts zu kommen, sollte man dafür sorgen, dass man die Dropitems in jeder Region möglichst oft schon in der ersten Runde ausschlachtet. In den späteren Runden benötigt man dafür oft eine große Menge Energie und die kann man sich einfach sparen, wenn man alle Dropitems gleich holt.

Zum Beispiel nehmen wir Region 2 in Italy. Dort gibt es bei Build a Winery die Chance ein Wine Barrel zu finden und bei Track down Don Adriano ein Rail Ticket. Beide Items benötigt man wieder für andere Jobs. Build a Winery kostet 14 Energie und Track down Don Adriano 32 Energie. Erledigt man den Boss der Region verdoppelt sich nach meiner Erfahrung der Engerieeinsatz. Da es wieder 4x auf jede Region geht, kann man sich also circa pro Versuch in der letzten Runde circa 150-200 Engerie sparen, wenn man nur schlau genug ist, gleich am Anfang ordentlich zu sammeln.

Logo des sozialen Games Mafia Wars
Mafia Wars by Zygna

Tipps und Tricks Mafia Wars Italy II

Kauft Euch im Hafen immer die besten Waffen die Ihr bekommen könnt. Die Items sind gerade sehr gut und für einen recht akzeptablen Preis zu erhalten. Die Mafia wird so gestärkt und man kommt viel besser in den Kämpfen gegen andere Mafiosi klar. Auch können Euch diese Waffen helfen, wenn man weiterhin in LA versucht einzelne Turniere zu gewinnen.

Tipps und Tricks Mafia Wars Italy III

Kämpft Euch nicht durch jede Region 4x am Stück durch, sondern versucht gleichmäßig alle nacheinander abzuspielen. Somit bekommt man den Vorteil, dass man sehr schnell alle ersten guten Gegenstände erhält und somit einfach stärker im Kampf ist. Es dauert viel länger eine Region komplett durchzuspielen, als sie gleichmäßig abzubauen.

Cheats Mafia Wars Italy I

Auch hier haben wir schon einen ersten ganz heißen Trick auf Lager. Es handelt sich um die Bossfights, bei denen der normale Spieler recht schnell an seine Grenzen stößt. Man wird vom Boss irgendwann verprügelt und verliert dann den Kampf. Allerdings gibt es einen Trick, wie man jeden Bosskampf gewinnt, wenn man nur einen Schlag überlebt.
Zunächst sollte man mit vollem Leben in den Kampf gehen und den Boss angreifen. Überlebt man den Schlag, so verlässt man den Kampf und begibt sich zurück nach New York. Dort hat man durch seine Gebäude praktisch unendlich viel Geld zur Verfügung und kann sich somit unendlich heilen. Hat man wieder volle Lebensenergie, begibt man sich zurück nach Italien und schlägt den Boss wieder. Dieses Spiel kann man solange treiben, bis der Boss geschlagen ist.

Vielleicht etwas mühselig, aber es funktioniert 😉

Leider haben wir noch nicht mehr Infos und Cheats parat, kümmern uns aber die nächsten Tage darum.

Alle anderen Artikel zu Mafia Wars auf Literaturasyl.de:

Cheats, Tipps und Tricks zu Mafia Wars auf Facebook

Mafia Wars Cuba – Tipps und Tricks

Eigenschaften funktionieren nicht bei Mafia Wars

Facebook Mafia Wars Las Vegas Cheats, Tipps und Tricks

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

8 Gedanken zu „Mafia Wars Italy – Tips, Tricks und Cheats“

  1. Ach ja, wer noch ein paar Kniffe, Tipps, Tricks oder legale Cheats kennt, der darf sie hier natürlich gerne posten. Wird immer gerne gesehen :)

    Gruß

    AMUNO

  2. Hallo, zu dem Cheat, noch einfacher ist es Mafia Wars 2 x mal zu öffnen und nach jeder Minute kann man dann über NY, Health auftanken.

    Grüße aus HH

  3. Hi,

    habe zwar keinen Tip nur finde ich in Italien leider keinen Ansatz.

    Bin in Level 2/4 Boss Fight da hat der Boos 36000 Healt Points und 2 Helper.

    Mein Helper ist level 2000 und verliert schon im ersten Angriff seine Energie. Ich komme nichtmal an die Energie des Bosses heran um gegen Ihn zu Fighten.

    Somit schaffe ich es auch nicht wenn ich wieder nach vegas gehe und mein Health auffülle.

    Währe um jeden Tipp dankbar

  4. Hi,

    level 2000 sagt gar nichts. Wenn er nichts auf seine Fightskills gesetzt hat, dann kann er immer noch 10/10 haben.
    Einfach ein paar Level aufsteigen und deine Kampfwerte verbessern, dann klappt es auch mit dem Boss. 😉

    Gruß

    AMUNO

  5. Es gibt ein Tool, dass heisst Mouse recorder – So werden die Boss Fights noch einfacher – einfach einmal den Durchgang aufzeichnen (Attakieren bis keine Energie mehr und dann in NY heilen…. – Dann den Mouserecorder auf unendlich Play und schon hat man auch mit wenig Attack nach einiger Zeit den schlimmsten Boss beseitigt!

  6. Hi Fans 😉

    wäre cool, wenn ihr mich für Mafia Wars adden könntet…
    Mein Name über FB ist Sven Sykes

    MfG
    Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *