Heroes of War Spiel

Heroes of War

Heroes of War SpielHeroes of War ist eine Perle unter den kostenlosen Flashgames. Ein ganz klassisches rundenbasiertes Strategiespiel, bei dem man seine 3 Gegner ausschalten muss. Wer ist stark genug um in Heroes of War der Herrscher der Welt zu werden? Gleich am Anfang hat man im Spiel die Auswahl zwischen mehreren Charakteren, die jeweils auch ihr eigenes Startgebiet haben. Man baut sich auf, sammelt seine Truppen um sich und zieht dann letztendlich doch gegen die anderen drei Spieler ins Feld. Sei du der Held, der dein Volk befreit.

Heroes of War spielen

Anleitung Heroes of War

Am Anfang hat man die Auswahl zwischen Barbar, Ritter, Vampir und Magier. Dies bestimmt auch deine erste Stadt in der man immer wieder Truppen kauft um die eigene Armee aufzustocken. In der Umgebung befinden sich einige sehr interessante Plätze, welche dem Spieler mehr Rohstoffe, Gold und Baumöglichkeiten geben. Diese kann man nach und nach erobern und so sein Reich ausbauen. Ziel sollte es sein, die eigenen Städte möglichst gut auszubauen und dort auch immer fundiert Truppen auszuheben.

Die Truppen müssen vom Helden selbst in der Stadt eingesammelt werden, was manchmal einiges an Strecke verbraucht. Man sollte also langfristig planen. Nicht in der Armee benutzte Truppen bleiben in der Stadt und können dort Verteidigung gegen die Computerspieler leisten.

Hat man sein eigenes Gebiet erobert, sollte man die starken freilaufenden Gegner zum Computer angreifen und sein Glück dort versuchen. Es ist übrigens ganz hilfreich, wenn man die Gegner nur einzeln angreift und nicht gleich die Aufmerksamtkeit von 3 NPCs auf sich zieht. In weiteren eroberten Städten kann man andere Truppen ausheben und diese dann letztendlich sinnvoll mit seiner eigenen Armee mischen.

Den Rest solltet ihr selbst herausfinden, denn es bringt schon einiges an Spaß in der ersten Runde. Wem das Spiel gefällt, darf hier gerne eine Stimme hinterlassen und uns auch gerne im eigenen Blog weiterempfehlen. Das Literaturasyl.de sagt danke dafür und jetzt ab, eine Runde Heroes of War spielen.

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *