Das Logo für dieses Spiel

Frontline Defense – First Assault – Flashgame

Und wieder ein Towerdefensegame, der gar nicht so schlechten Art. Frontline Defense ist ein Towerdefense mit einzelnen Missionen, bei denen man je nach Mission auch den Schwierigkeitsgrad einstellen kann. Sehr schön gemacht sind die einzelnen Upgrades und das Handling. Viel Spass mit Frontline Defense – First Assault.

Frontline Defense – First Assault

Leider ist es so, dass die hohen Tower doch ziemlich kostenintensiv sind. Gerade die Tower mit Spezialfähigkeiten sind oftmals leider nicht zu bezahlen, aber anstonsten ein sehr gelungenes Spiel.

Tips und Tricks und Cheats für Frontline Defence:

Besonders wichtig ist, dass ihr die heranstürmende Truppen in ihrer Linie zerissen werden, so dass die Türme das Feuer etwas konzentrieren können. Danach müsst ihr darauf achten, dass die Creeps andauernd von besonderen Türmen beschossen werden, so dass sie vergiftet, gefreezt oder verbrannt werden. Somit kommt man eigentlich recht weit bei Frontline Defense.

  • c: cance; tower
  • fire: left mouse
  • -: select range tower
  • 1: select rifleman tower
  • 0: select rocket tower
  • 3: select shotgun tower
  • 2: select electro tower
  • 5: select sniper tower
  • 4: select machinegun tower
  • 7: select ice tower
  • 6: select bio tower
  • 9: select flame tower
  • 8: select heat ray tower
  • =: select power amp tower
  • movement: mouse

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

6 Gedanken zu „Frontline Defense – First Assault – Flashgame“

  1. Pro: Cool ein neues Defensespiel. Und ich dachte ich kannte schon alle.
    Contra: Sollte egtl. lernen.

  2. Boah, kann ich dir gerade gar nicht sagen. Auf einfach war bei mir alles irgendwie kein großes Problem? Eigentlich ein glatter Durchmarsch.
    Ich schaus mir bei Gelegenheit an und poste ne Anleitung.

    Gruß

    AMUNO

  3. So, moin Elatus,
    also Level 4 ist natürlich total easy wenn du überall alle Punkte hast. Ich meine mich aber daran zu erinnern, dass ich es vor allem damit geschafft hatte, dass ich vorher immer 3 Punkte in den Leveln bekam und dann die einfachen Tower benutzte.
    Diese waren nicht so auf Masse gebaut, sondern auch mit Upgrates versehen. Viel Glück.

  4. Klar kannst du das über die ps3 zocken. Sind hier praktisch alle Spiele komplett spielbar 😉 Wünsche viel Spaß.

    Gruß

    AMUNO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *