Das Logo für dieses Spiel

Fischen am See – Flashgame Angelspiel

Abends schön am See sitzen, gemütlich ein Bier trinken, die Natur genießen und eine Angel ins Wasser heben. Na ja, ganz so schön kann dieses kleine Flashgame natürlich nicht sein, aber es ist schön entspannend und man kann ruhig eine Weile ansitzen. Es gibt einige Fischarten und natürlich kann man sie auch drillen. Eine sehr entspannende Angelsimulation für die Langweile im Büro.

Fischen am See – Angelspiel

Und vergesst Euch nicht hier einzutragen, man will ja schließlich sehen, dass ihr was gefangen habt.
Bis jetzt habe ich Goldfisch, Barsch, Karpfen, Karausche und ich glaube das war eine Schleie gefangen. Ich muss mich mal da länger ransetzen und auf Hechte gehen :)

Na dann berichtet mal, was ihr noch so rausgezogen habt und viel Spass mit diesem Angelspiel. Natürlich kann man seine größten Fänge auch in den Kommentaren verewiglichen und wer mag, darf sich auch gerne noch unsere anderen tollen Spiele in der gleichnamigen Kategorie anschauen.

Ich weiß, Fischen am See – Angelspiel ist kein Ersatz für ein echtes Angelerlebnis, aber immerhin kann man auch so am Abend mal einige Minuten aus dem Alltag aussteigen. Übrigens freuen wir uns immer, wenn wir ein paar Empfehlungen in den einschlägigen sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter erhalten.

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Ein Gedanke zu „Fischen am See – Flashgame Angelspiel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *