Das Logo für dieses Spiel

Fidi – eine Art Snake-Klon

Steuert mittels Pfeiltasten Eure Schlange durchs Labyrinth und futtert die Punkte. Für jeden erreichten Punkt wächst man ein wenig und steht sich selbst mehr im Weg herum. Bis hierher hört es sich wie Snake an, allerdings stresst dieses Spiel hier ein wenig mehr und lässt nicht so wirklich viel Platz für Interpretationen.

FIDI – Snakeklon


Fidi powered by SuchtGames

Und selbstverständlich gibt es wieder ein Mochileaderboard. Die Musik nervt übrigens tierisch…

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *