Fehlersuchespiel – 5 Unterschiede

Es handelt sich um ein Fehlersuchespiel aufgemacht im Comicstyle. Man muss bei diesem Fehlersuchespiel 5 Unterschiede in zwei eigentlich sonst gleichen Bildern finden und anklicken.  Wem dieses Spiel nicht genug ist, der kann direkt hier auch noch das Fehlersuchespiel Little Red Ride Hood und das Fehlersuchespiel Gimme5 spielen.

Fehlersuchespiel Finding Eyes

Hmm, man hat nur zwei Hilfestellungen und spielt auch noch gegen die Zeit. Dabei bin ich bei diesen Fehlersuchespielen immer beim fünften Fehler völlig blind. Ich beneide die Leute, die auch noch den letzten Fehler auf Anhieb finden 🙁

Wer besonders schnell ist und die ersten 4 Fehler findet, kann allerdings bei diesem Fehlersuchespiel noch einen Extrahinweis bekommen. Die Hinweise auf die versteckten Fehler benutzt man, indem man unten auf Hint klickt, bzw. auf die kleine leuchtende Glühbirne.

Eine Antwort auf „Fehlersuchespiel – 5 Unterschiede“

  1. Ist ja echt cool, dass man die so einfach embeden kann.

    Bin heute auch über den Google Image Labeler gestolpert – fand den auch sehr gut gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.