Das Logo für dieses Spiel

Emotions Defense – Tower Defense Game

Hier das neue Produkt von den Machern von Mushroom Defense, welches ein sehr gutes TDG war. Man setzt nun keine Türme mehr, sondern Smilies in die Landschaft. Diese kann man entweder direkt upgraden oder mit kleinen Dingen ausrüsten, die ihnen besondere Fähigkeiten verleihen. Auch wieder dabei, sind bestimmt Kombinationen von verschiedenen Smilies, welche dann Extrafähigkeiten freischalten. Diese Fertigkeiten müsst ihr aber selbst herausfinden, damit ihr eine Weile beschäftigt seid 😉

Emotions Defense

Scheint sehr sauber programmiert zu sein und auch nicht besonders den Speicher zu belasten. Dann mal viel Spaß mit Emotions Defense.

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Ein Gedanke zu „Emotions Defense – Tower Defense Game“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *