Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever Film

Duke Nukem Forever Baby, der Chef kommt zurück und wir alle haben auf ihn gewartet. Der beste Shooter-Held aller Zeiten, der Assi-Macho mit der Big fucking Gun ist zurück und tritt wieder Alienärsche. DUKE NUKEM FOREVER! Das erste Spiel war noch ein Jump n Run, das zweite hieß Duke Nukem 3D und flashte alle weg und nun kommt nach 15 Jahren der neue Teil. Hier der Trailer und wenn er hält, was er verspricht, dann wird es richtig geil.

Duke Nukem Forever Film

Um das Spiel ranken sich so manche Mythen und man könnte es auch eine Liste des Versagens nennen. Alljährlich kamen Ankündigungen von der Veröffentlichung und nach ein paar Jahren glaubte niemand mehr daran. Das ständige hin und her kostete die Entwicklerfirma 3D Realms praktisch alles und 2009 stand das Spiel vor dem endgültigen Ende. Hier sprang Gearbox ein und wie es aussieht, brachten sie das Spiel zum Ende.

Man kann nur hoffen, dass sie den Duke letztendlich so belassen haben, wie er schon immer war. Ein fieser sexistischer Macho mit ordentlich Dampf in den Fäusten.

Und wo bekomme ich jetzt einen ordentlichen Spielerechner her?

Das Spiel soll am 10. Juni 2011 erscheinen, aber damit man auch gleich die richtige Version hat, gibt es hier mal ein paar Links zur Vorbestellung:

Duke Nukem Forever – UNCUT (Ab 18 Jahren!) – 42.90 € —> Duke Nukem Forever bestellen

Duke Nukem Forever – Uncut – BALLS OF STELL Edition (Ab 18 Jahren!) – 69.99 € –>  Duke Nukem Forever – Balls of Stell Edition bestellen

ICH WILL SOFORT DIE DUKE NUKEM BALLS OF STELL EDTION HABEN!!! 😀

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

3 Gedanken zu „Duke Nukem Forever Film“

  1. Yeees, BALLS OF STEEL erstmal vorbestellt bei Amazon! 😉

    Humo, was geht sonst so bei Dir! Bist ja ziemlich busy.

    Is that GASOLINE I smell.?

  2. Ha der Porter lebt noch :)
    Bist du noch in F? Wenn ja, dann mal her mit der Telenummer, dann trinken wir mal ein Käffchen, bin jetzt öfters da am Start.
    Und joa, busy, die Finger qualmen, aber das wird schon :)
    Bei dir alles im Lot?

    Gruß

    AMUNO

  3. Ja, er lebt noch! 😉
    Bin ja auch wieder bei Tibia aktiver! also wenn lvl 130 dann können wir
    Anni starten! 😉
    Frankfurt bin ich nicht ganz so oft. aber das lässt sich bestimmt mal einrichten. sehe ja auch immer das du bei skype online bist,aber immer busy.
    Sonst läuft. Viel arbeit, wenig Freizeit.
    Hast du nochmal was von Warlock gehört? der is irgendwie total verschollen.

    Naja, schönen Sonntag noch

    P.s.: sag mal gibts eigentlich die Chaosnetwork Site noch? hab den link nicht mehr 😉

    Gruß
    Porter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *