Spiel Logo Drake im Winterland

Drake im Winterland spielen

Spiel Logo Drake im WinterlandDrake im Winterland ist ein ganz klassisches Jump ’n Run Spiel. Hier spielt man einen kleinen Drachen, der sich durch verschiedene Gegner kämpfen muss und dazu noch in einem ganz bestimmten Tempo. Die Anleitung zum Spiel findet sich im Artikel und auch, was es sonst so bei diesem netten Spiel zu beachten gibt. Wer also eine alte Zeit wieder aufleben lassen möchte, ist mit Drake im Winterland sicherlich ganz gut bedient. Ich wünsche Euch viel Spaß und natürlich sollt ihr auch zeigen, was ihr drauf habt.

Drake im Winterland

Anleitung Drake im Winterland

Anfangs einfach einen Namen eingeben und auf ok klicken. Danach habt ihr wahrscheinlich die deutsche Steuerung und die ist links / rechts mit den Pfeiltasten, sowie springen mit der Pfeiltaste nach oben. Mit der Leertaste schießt man und zwischen den einzelnen Missionen kann man mit den Buchstaben durchs Menü navigieren.

Nicht vergessen, dass ihr Euch Aufwertungen kauft, damit kommt ihr viel schneller voran und vor allem auch viel weiter im Game. Wer seine beste Punktzahl eintragen will, kann dies im Hauptmenü tun, indem er einfach auf Highscore klickt.

Fazit Drake im Winterland

Schönes kleines Spiel, das vor allem durch seine Grafik überzeugt. Es mag einem vielleicht noch ein wenig verwirren, aber mit der Zeit sieht man wo die Fallen sitzen und kann noch ein paar Missionen weiter kommen. Es ist also nicht nur was für Kinder, sondern hat zumindest auch mir ein wenig Spaß gemacht. Viel Spaß und Vergnügen mit Drake im Winterland.

Rückblick

Natürlich dürft und sollt ihr Euch auch noch so auf dem Literaturasyl umschauen. In den einzelnen Kategorien gibt es noch viel mehr Beiträge und sicherlich ist auch etwas für Euch dazwischen. Wenn Euch die Seite oder das Spiel gefällt, dann wäre es cool, wenn ihr die Homepage weiterempfehlen würdet. Somit wird das Literaturasyl noch ein wenig bekannter und bringt noch mehr Artikel online. Danke und macht Euch schonmal auf den ersten April gefasst.

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

2 Gedanken zu „Drake im Winterland spielen“

  1. Hehe, na dann mal auch viele Grüße an dich Dom. Kann man übrigens ruhig mal besuchen den Dom, ist auch ein Blogger uns sozusagen vor meiner Haustür :)

    Gruß

    AMUNO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *