Die Meeblings als Flashgame

Die Meeblings ist ein kniffliges kleines Flashgame. Es erinnert während des Spiels ein wenig an Lemmings, aber hat doch seinen ganz eigenen Charm. Helfen sie möglichst vielen Meeblings zum Ausgang in 50 fordernden Leveln.

Meeblings das Flashgame

Die einzelnen Meeblings erklären sich während des Spiels selbst, aber hier noch die Übersicht über die wichtigsten Eigenschaften.

Orange Meeblings:
Ganz normaler Meebling, der so ziemlich alles mit sich machen lässt.
Gelbe Meeblings:
Gelbe Meeblings rufen alle anderen Meeblings beim anklicken zu sich. Die Stärke des Rufs wird durch die Dauer des Anklickens bestimmt.
Blaue Meeblings:
Blaue Meeblings schicken alle anderen Meeblings von sich weg, die Stärke bestimmt wieder die Klickdauer.
Rote Meeblings:
Diese Meeblings sorgen dafür, dass Hindernisse aus dem Weg geräumt werden.
Grüne Meeblings:
Aus jedem grünen Meebling wächst ein Baum, wenn man ihn anklickt, kann als Block verwendet werden.
Eingesperrte Meeblings:
Sie sind kleine Propellermeeblings und geben einen Windstoß in eine bestimmte Richtung ab.

Finde das Spiel teilweise sehr anspruchsvoll und man kann schon eine Weile bei den einzelnen Leveln grübeln. Viel Spaß Euch damit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.