Das Bild zeigt den Startbildschirm

Bot versus Monster

Das Spiel Bot versus Monster lässt mal wieder die Finger der Spieler qualmen. Ihr spielt ein kleines etwas, dass verzweifelt versucht allen Monstern zu entkommen und schießt dabei andauernd. Die Grafik ist grottig, der Sound ist übel, aber man kann es durchaus einmal spielen. Wer schafft es in welches Level bei Bot versus Monster?

Bot versus Monster

Anleitung Bot versus Monster

Gespielt wird mit der Tastatur und zum Glück muss man nicht selbst schießen. Über die Pfeiltasten bewegt man sich und mit den Tasten QWER kann man die Sonderfunktionen auslösen, wenn man welche besitzt. Ziel ist es alle Monster des Levels abzuschießen, ohne dabei selbst erwischt zu werden. Man darf praktisch nichts berühren, außer die Sonderfähigkeiten, wenn sie nach einem Abschuss von einem Monster dableiben. Diese können dann wieder eingesetzt werden.

Das Bild zeigt den Startbildschirm
Bot vs Monster

In jedem weiteren Level wird es schwieriger die Monster zu töten, sie werden schneller, fangen an gezielt auf einen zu schießen und bringen auch sonst hässliche Eigenschaften mit.

Für mich persönlich war in Level 17 Schluss, aber ich bin mir sicher, dass einige von Euch noch viel weiter kommen. Damit wünsche ich Euch auch viel Spaß mit Bot versus Monster und hoffe, ich konnte Euch einen kurzen Moment vom Tagesgeschäft ablenken.

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *