Bonbombz spielen

BonBombz spielen

Bonbombz spielen
Bonbombz

BonBomz ist ein tolles Spiel, bei dem es um Kettenreaktionen geht. Es dauert auch nicht lang und doch bleibt man sehr leicht daran hängen. Man zündet im Spiel eine herumfliegende Bombe und diese muss dann weitere Explosionen auslösen. Hört sich zwar einfach an, aber man braucht von Level zu Level mehr Treffer. Wer knackt denn hier die Highscore? Viel Spaß beim Spielen.

BonBombz

Anleitung Bonbombz

Gespielt wird einfach mit der linken Maustaste. Man klickt nur eine Bombe an und der Rest läuft vollkommen automatisch ab. Leider besitzt man als Spieler auch nur ein einziges Leben und wenn man einmal nicht die Vorgabe schafft, dann heißt es wohl oder übel: zurück auf Start.

Punktespieler können am Spielende ihre beste Punktzahl auch noch in die Highscore eintragen. Bei mir liegt sie gerade knapp unter 300 Punkten. Wer ein wenig Geduld hat, kann sicherlich auf gute Situationen warten, bei denen die Bomben geschickt liegen. Allerdings geht einem damit auch der Bonus verloren, den es für schnelle Lösungen gibt.

Fazit BonBombz

Tja, ein komischer Name zu einem komischen Spiel, aber wenn es auch noch so einfach erscheinen mag, mich hat es gepackt. Klar, man will ja auch immer mehr sehen und immer mehr erspielen. Mein persönliches Ziel ist es dann doch mal etwas weiter hinaus zu kommen (eventuell 20 Bomben oder mehr?). Dafür muss ich dann aber das Wochenende abwarten, wenn keine Artikel für diesen Blog hier getippt werden müssen.

Wer sich hier noch weiter umschauen möchte, findet sicherlich noch andere spannende Spiele. Gerade im Bereich dieser kleinen Pausenspiele fürs Büro gibt es doch einiges an Auswahl:

Wem das Spiel BonBombz gefallen hat, darf hier gerne einen Link von seiner eigenen Hompage setzen oder eine Empfehlung bei Facebook, Twitter, Google+ oder sonstigen sozialen Netzwerken geben. Ich freue mich auch über jede Art von Mundpropaganda und immer daran denken: nicht zu viel Zeit mit Bonbombz verschwenden. Viel Freude mit dem Spiel.

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *