Einer der fliegenden Hasen

BlastOff Bunnies

BlastOff Bunnies ist ein kleines nettes Spielchen, in welchem ihr Karnickel so hoch wie möglich schießen müsst. Dabei kann es soweit gehen, dass ihr sie komplett im Weltraum versenkt. Sammelt fleißig Möhren, Geld und andere Dinge, damit ihr die Karnickel von Runde zu Runde weiter bringen könnt.

BlastOff Bunnies

Wirklich ganz nett gemacht und die Musik ist auch recht entspannend im Hintergrund. Und wie hoch fliegen denn Eure Hasen so?

Ihr könnt verschiedene Upgrades für das gesammelte Geld kaufen, wie zum Beispiel mehr und bessere Karotten oder sogar eine Hasenkanone. An einer Stelle gibt es sogar einen Superhasen, den ihr dann manuell steuern könnt. Für ganz Eilige unter Euch, kann man sogar die Abkürzung nehmen und über den Premiumshop ein paar Extrahasen kaufen. Übrigens kann man auch so im Spiel immer wieder einzelne Hasen sammeln und diese später wieder in den Orbit ballern. Wer schafft es denn alle Hasen in einer orbitalen Umlaufbahn zu versenken? Für 5 Stück gibt es einen satten Punktebonus.

Einer der fliegenden Hasen
Ein Blastoff Bunny

Also viel Spaß bei BlastOff Bunnies und ich lege mal 614927 Punkte vor, als sich auch der letzte Hase in den Himmel verabschiedete :)

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *