Logo Atomic Puzzle

Atomic Puzzle

Logo Atomic PuzzleDas heutige Spiel Atomic Web Puzzle hat es in sich. Fragt mich bitte nicht unbedingt wie es funktioniert, denn ich weiß es selbst nicht so genau, aber ich bin vom Spiel begeistert und fasziniert. Also irgendwie muss man Atome zerstören und hat dabei ganz bestimmten Regeln zu folgen. Allerdings sind diese Regeln nicht immer ganz durchsichtig und letztendlich kommen alle paar Runden neue Farben, Atome oder auch gewisse Fertigkeiten hinzu. Ich habe jetzt schon circa 20 Level durch und dachte, ich poste Euch gleich mal das Spiel. So, nun wünsche ich Euch viel Spaß und wer in die Anleitung guckt oder die Lösung benutzt, der ist ein Doofmann.

Atomic Puzzle

Also ich steige noch nicht wirklich durch, aber das wird schon noch werden. So wie es aussieht, scheint es ja weit über 50 einzelne Missionen zu geben und die lassen sicherlich die grauen Gehirnzellen glühen. Mal schauen, wenn ich Zeit finde, dann werde ich mich sicherlich noch genauer mit dem Spiel beschäftigen und versuchen das Ende zu sehen. Ich hoffe aber, dass es hier einen Besucher gibt, der schon vorher ans Ziel kommt. Vielleicht berichtet ja einer in den Kommentaren darüber.

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *