Die verlorene Generation

Manchmal kommt es einfach darauf an, wie man einen Text liest. Es kann durchaus sein, dass sich der Sinn dahinter völlig verändert und sich sogar ins Gegenteil verkehrt. Hier ein beeindruckendes Stück mit dem Titel Lost Generation – übersetzt die verlorene Generation. Zum besseren Verständnis wird der Text in einem kleinen Tube vorgelesen. Ich wünsche ein paar nachdenkliche Minuten.

Die verlorene Generation

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *