Obama vs. Clinton : Das Imperium schlägt zurück

Obama vs. Hillary Clinton auf eine ganz besondere Art dargestellt und zwar wohl ein kleines Fanprojekt für Obama. Frau Hillary Clinton wird darin als Darh Vader dargestellt. Das ganz wird eingebettet mit dem Hintergrund des Film Starwars – The Empire Strikes back bzw. in der deutschen Übersetzung Krieg der Sterne – das Imperium schlägt zurück.

Auch wenn Frau Clinton wohl ihre Kandidatur nicht durchsetzen kann, so kann man durchaus noch ein wenig über dieses sehr liebevoll in Szene gesetzte Tube. Sprache ist englisch, aber das meiste versteht man ohne größere Probleme.



Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *