Bombenterror.de - Bombenbau

..::Bombenbau::..
..::Terrorismus::..
..::Hacken::..
..::Streiche::..
..::Filme::..
..::Texte::..
..::Witze::..
..Impressum..
..home..

Herzlich willkommen auf Bombenterror.de

Hier bist du richtig, wenn du irgendwas über Bombenbau, Bombenbauanleitungen oder Terrorismus erfahren willst. Na gut, zugegeben, es könnte schon sein, dass ein wenig Satire hinter der ganzen Sache steckt. Schaue Dich einfach ein wenig um, es gibt fast für jeden Geschmack etwas zu entdecken. Sei es Bombenbauanleitungen, ein paar kurze Filme oder doch den Scherz für den nervenden Nachbarn.

Bombenterror.de - Übersicht

Stinkbomben Atombombe
Sexbombe Wasserstoffbombe/a>
Eisbombe Kartoffelkanone
Rauchbombe Bevölkerungsexplosion
Staubsaugerkanone C-Bombe
Arschbombe Barbarenschleuder
Wasserbombe Polenböller
Rohrbombe Der kleine Sprengmeister
Terroristenausbildung Materialbeschaffung
Terroristenlexikon Eignungstest Terrorist
Anwendung Bomben terroristische Ernährung
Einlieferung Terroristen buchen
Hacker Tutorial SMS-Bombs
Hack-Programmierung Trojaner
Computerviren Verhaltenskodex Hacker
Streiche Filme
Überwachungsstaat guter Terrorist
schlechter Terrorist Polizeigefahr

Wählen sie einfach einen der Menüpunkte aus und informieren sie sich über das aktuelle Angebot im terroristischen Bereich. Wählen sie den zu sich passenden Sprengsatz aus und absolvieren sie die benötigte Ausbildung. Ein gutes Land braucht auch immer anständig ausgebildete Feinde und seien wir doch einmal ehrlich, unser System hat schon lange eins auf die Schnauze verdient. Wir dürfen den wichtigen terroristischen Markt nicht nur den Ausländern überlassen und völlig in deren Abhängigkeit geraten. Wir fordern für deutschen Terrorismus bitte auch deutsche Arbeitsplätz!

Wir wollen wieder Terrorismus made in Germany, ein in der ganzen Welt geschätztes Qualitätsmerkmal. Der Markt für Selbstmordattentäter ist schon vollkommen in ausländischer Hand und zusätzlich wird das Rentensystem belastet, da nun alle arbeitslosen Selbstmordattentäter unglaublich alt werden. Die Innenminister der Länder fürchten schon um ihre Jobs, die Sicherheitsbranche liegt am Boden und die Amerikaner machen den dicken Reibach. Die GSG9 hat schon seit Jahren keinen Terroristen mehr erschossen und steht kurz vor der Auflösung. Aus diesen und unendlich mehr Gründen, braucht es wieder einen gescheiten deutschen Terrorismus, mit dem wir endlich wieder in der Welt Anerkennung finden.


Copyright Marc Nemitz, All rights reserved