Das Bild zeigt, wie man sich selbst eine Freude machen kann

zweite Chance Halbfinale

Ich nenne dieses kleine Spaßbild einfach mal die zweite Chance. Wie lieb von mir, dass ich mir Nachts noch soetwas aufs Kopfkissen gelegt hatte. Manchmal sollte man also durchaus zunächst an sich selbst denken 😉

Das Bild zeigt, wie man sich selbst eine Freude machen kann
Vielleicht sollte ich es einfach für übermorgen liegen lassen :D

Ach ja, das Halbfinale der WM 2014 – Deutschland gegen den Gastgeber Brasilien, schon jetzt unvergesslich :) Wer das Bild mag, darf es gerne über die sozialen Kanäle weiterempfehlen und uns hier verlinken.

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *