Das Alaska Seelachs Filet der Firma Wingert

Wingert: Alaska Seelachs Fehlersuchbild

Das Problem ist einfach, man sollte mir kein X für ein U vormachen, weil ich dann böse Sachen schreibe. Die Firma Wingert ist da augenscheinlich ganz anderer Meinung, die verkauften mir nämlich lecker-schmakofatz ihr Alaska Seelachsfilet. Orginalzitat von der Verpackung:

zartes Alaska-Seelachs-Filet mit feinen Kartoffeln und leckerem Spinat

Uiuiui, da musste zuschlagen und konnte gar nicht anders. Danach passierte etwas total komisches, etwas völlig lustiges. Das musste ich gleich aufnehmen und hier posten. Um es ganz deutlich zu machen, gibt es sogar ein kleines Bild…

Wingert Alaska Seelachs Fehlersuchbild

Das Alaska Seelachs Filet der Firma Wingert
Alaska Seelachs Filet der Firma Wingert Foods GmbH

Na, konntet ihr alle Unterschiede entdecken? Die Abbildung auf der Verpackung ist dem Orginalessen sowas von ähnlich, hätte fast zuerst die Pappschachtel in die Mikrowelle geschoben… Lecker, Lecker, Lecker!

Und um es nochmals ganz deutlich zu sagen, es handelte sich um ein Produkt der WINGERT FOODS GMBH

Da dachte ich mir, kann doch nicht sein, wie bekommen die das nur hin und schaute mir kurz die Zutatenliste an: Alaska-Seelachsfilet 19%, Kartoffeln 18% und Spinat 13%, macht so meiner Rechnung nach ganz genau und zwar exact 50%.

Der Artikel gibt einzig und allein meine persönlichen Eindrücke wieder und die sehen so aus, dass es wohl schwierig sein dürfte, solche Abbildungen aus solch einem Produkt zu zaubern…

Bei Mordaufträgen, Abmahnungen und Klagen stellen sie sich bitte ganz, ganz hinten in der Reihe an…

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *