Das Bild zeigt eine Tortengrafik, was während eines Zombieangriffs geschieht.

Was würdest du während eines Zombieangriffs tun?

Heute beschäftigen wir uns mal mit der Frage, was jeder von Euch wahrscheinlich während eines Zombieangriffs tun würde. Dazu wurde eine riesige Menge wissenschaftliche Daten ausgewertet und ich hoffe, ich kann es mittels einer Grafik gut darstellen.

'Was würdest du während eines Zombieangriffs tun

Ich denke, damit dürfte dann wirklich genug zum Thema Zombieangriff gesagt sein 😉

Die amerikanische Regierung geht übrigens durchaus von einer realen Zombie-Apokalypse aus. So gibt der dortige Seuchenschutz eine Überlebensanleitung aus und auch das Militär hat schon große Manöver mit der Hintergrundgeschichte eines Zombieangriffs abgehalten. Da soll noch einer sagen, dass Horrorfilme nicht auch einen kleinen Bezug zur Realität haben könnten.

Eine ganz ähnliche Grafik gibt es hier auf dem Literaturasyl zum Thema – Warum ich keine Freundin habe <- anschauen lohnt sich.

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Ein Gedanke zu „Was würdest du während eines Zombieangriffs tun?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *