Warum ich keine Freundin habe

Warum ich keine Freundin habe…

Heute gibt es ein kleines Bild, welches klären soll, warum Männer keine Partnerin oder Freundin haben. Durch wissenschaftliche Analysen konnte das Ergebnis zu 100% bestätigt werden und besitzt somit Allgemeingültigkeit.

Warum ich keine Freundin habe

Tja, irgendwie bleibt mir zu diesem Kuchendiagramm auch nicht mehr viel zu sagen. Wenn ihr das Bild Warum habe ich keine Freundin… als gut anseht, wäre es klasse, wenn es einen Klick bei Facebook oder Google+ dafür geben würde. Ganz Mutige setzen sogar noch einen Link von der eigenen Homepage zum Literaturasyl.

Und wer noch andere schlaue Bilder sehen will, sollte vielleicht die folgenden einmal anschauen:

Ich hoffe, ihr hattet ein wenig Spaß und empfehlt uns weiter. Die anderen Kategorien sind übrigens auch sehr spannend und immer wieder einen Blick wert.

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *