Russische Friedenstruppen für Georgien

Russland entsendet Friedenstruppen

Glücklicherweise habe ich durch meine investigative Ader den endgültigen Beweis, dass die Russen im Kaukasus nicht lügen. Mir gelang eine seltene Aufnahme von der Entsendung russischer Friedenstruppen.

Russische Friedenstruppen für Georgien

Und wer keine Satire versteht, soll sich erst gar keine Gedanken über das Bild machen 😉

Übrigens kann man das Bild auch recht genau auf die aktuellen Ergeignisse in Russland beziehen. Denkt man an die Ukraine und das Gebiet der Krim, sieht das gar nicht so gut aus.

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Ein Gedanke zu „Russland entsendet Friedenstruppen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *