50 Jahre AFK

Extrem lange Offline

In unserer heutigen Welt praktisch gar nicht mehr vorstellbar: richtig lange offline zu sein. Hier ein Beispiel von ein paar Leuten, die es anscheinend dennoch geschafft haben. Ein kleines, einschlägiges Funpic.

Verdammt lange offline

50 Jahre AFK
verdammt lange weg von der Tastatur…

Hehe, na ja, mit 50 Jahren Off-Time muss man es ja nicht gleich übertreiben. Ihr kennt doch die Leute, welche imemr noch eins draufsetzen müssen. Scheint hier auch so zu sein.

„Ich hatte letztes Wochenende kein Internet daheim.“
„Halt’s Maul, ich war 50 Jahre afk!“

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *