informtiver Beitrag

Poker-Verbot.de in neuem Gewand

Heute mal wieder eine kleine Meldung in eigener Sache. Poker-verbot.de präsentiert sich ab sofort in einem neuen Gewand, aber mit den gewohnt guten Inhalten.

Es handelt sich um eine Seite zur Aufklärung über die Gefahren von Poker, Informationen zu Pokersucht und diverse Hilfsangebote für Betroffene und Angehörige. Wer hier interessiert ist, darf gerne mal einen Blick riskieren 😉

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Ein Gedanke zu „Poker-Verbot.de in neuem Gewand“

  1. Grüße an euch, ist schön geworden. Finde ich gut das sich auch mal jemand mit der Schattenseite beschäftigt, geht ja fast in meine Richtung.

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *