informtiver Beitrag

Neues Design aufgesetzt

Wie ihr unschwer sehen könnt, habe ich mich mal ein wenig hingesetzt und ein neues WP-Theme aufgezogen. Das alte ging ja gar nicht mehr. Dies ist jetzt ein wenig besser, aber ganz zufrieden bin ich immer noch nicht. Na ja, wenn mir mal wieder eins über den Weg springt, dann stelle ich es wieder um. Kritik ist wie immer gerne gesehen.

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

4 Gedanken zu „Neues Design aufgesetzt“

  1. Auf die Gefahr hin, dass du die Kritik nicht gern hörst: DER EINBLENDEBANNER NERVT. :( Hab zur Zeit den Adblock aus, weil ich die Werbung mal auf meinem Blog betrachten wollte. Sozusagen das gesamte angerichtete Chaos beäugen und dann kopfschüttelnd wieder den Adblock answitchen. :) Deinen Blog kannte ich, glaube ich, noch gar nicht…schick hast du es hier. Das Theme ansonsten gefällt mir. 3 Sidebars sind mal ganz was dolles. So richtig happy bin ich mit meinem auch noch nicht, aber so lange ich nichts Besseres gefunden habe, so lange wird geschwiegen und weiter gesucht. Wenn ich was finde, was dir gefallen könnte, poste ich dir gern den Link dazu.

  2. Joa, ich weiß, mich nervt es ja selbst :p
    Allerdings finanziell gesehen muss ich den Layer eben noch laufen lassen. Bin zwar auf der Suche nach einer guten Alternative, aber na ja, so einfach ist das heute ja nicht mehr.

    Gruß

    AMUNO

  3. also mir gefällts, aber bin ja auch net wählerisch, bzw, wer hat letzte woche stuttgart zu hause 3:1 geschlagen 😛

  4. Hehe,
    ganz ehrlich? Ich habe es noch nicht einmal mitbekommen. Einfach zu viel zu tun, absolut keine Zeit für Fußball.

    LG

    AMUNO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *