informtiver Beitrag

Lustiges von unseren Partnern im Januar

Dieser Artikel ist jetzt schon eine ganze Weile her und natürlich ist auch das Internet nicht unendlich. Leider sind viele der Artikel mittlerweile verschwunden und nicht mehr aufzufinden. Deshalb gibt es hier ein kleines Update des Artikels, in dem jetzt auf ein paar spezielle Beitrage direkt hier im Literaturasyl verwiesen wird.

Besondere Artikel:

Bildbeitrag, warum ich keine Freundin habe

Okay, das waren bis jetzt vor allem Beiträge und Artikel aus dem eher wtzigen Bereich. Die Seite bietet jedoch auch viele ernsthafte Beiträge, die sich mit der politischen Lage oder politischen Begriffen beschäftigen. Hier eine kleine Auswahl:

  1. Der Generationenvertrag
  2. direkter und indirekter Stellvertreterkrieg – Definition und Erklärung
  3. Geldsoziologie

Auch beschäftigt sich die Seite mit vielen Beiträgen aus der Literatur, der eigenen Schreiberei und veröffentlicht Einnahmeberichte. Es wäre schön, wenn sie jeweils in der Kategorie nachschauen würden. Hier können sie mehrere tausend Beiträge durchstöbern und werden sicherlich fündig. Auch interessant sind unsere Video-Beiträge, vor allem die lustigen. Schauen sie stundenlang die Videos an und lachen sich herzhaft.

Danke für ihr Verständnis, das Update musste einfach sein, da die Links alle ins Leere liefen. Viel Spaß weiterhin auf dem Literaturasyl und wir freuen uns über jeden Link zu uns.

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *