Geschenketisch beim Kindergeburtstag

Kindergeburtstag feiern

Alle Eltern kennen das Problem: der Nachwuchs hat Geburtstag und verlangt nach einer Geburtstagsfeier. Während man selbst noch froh ist, wenn man seinen Nachwuchs für einen Nachmittag abgeben kann, ist das eigene Ausrichten eines Kindergeburtstags mit immensen Stress verbunden. Zum Glück gibt es auch in diesem Bereich mittlerweile professionelle Hilfe, welche einem mit Tat und Rat zur Seite stehen. Genau so einen Anbieter wird in diesem Artikel genauer unter die Lupe genommen.

 Kindergeburtstag feiern

Geschenketisch beim Kindergeburtstag
Gabentisch beim Kindergeburtstag

Nicht nur, dass man die Kinder irgendwie beschäftigen muss, sie wollen auch mit allerlei Naschereien versorgt werden. Kuchen müssen gebacken werden, Kaba, Säfte, Eis und alles was das Kinderherz begehrt. Dazu kommen diverse Spiele, auf die einige keine Lust haben, ständig ist man als Animateur gefragt oder tröstet das eine oder andere Kind.

Hier springt der überprüfte Anbieter ein und nimmt den Eltern viel Arbeit ab. Es werden Leute gestellt und die Kinder werden von Profis betreut. In unserem Beispiel geht es um ein voll organisiertes Fußballspiel, das gerade bei Jungs sehr beliebt ist. Die Veranstaltung wird im Raum Stuttgart offeriert. Unter anderem wird dabei folgendes geboten:

  • 150 Minuten Fussball auf einem professionellen Kunstrasenplatz.
  • Wenn verfügbar, parallele Nutzung der Badmintonfelder möglich.
  • Butterbrezel und Süßigkeiten für jedes Kind.
  • Getränke so viel die Kinder wollen.
  • Je 1 Tasse Kaffee für 2 Begleitpersonen.
  • Überraschungsgeschenk für das Geburtstagskind.
  • Gedeckter Geburtstagstisch.

Damit steht einer coolen Geburtstagsfeier nichts mehr im Weg und die Freunde des Kindes werden sicherlich noch lange im Kindergarten oder in der Schule darüber sprechen. Man selbst als stolzes Elternteil muss nur die An- und Abfahrt organisieren und kann sich dann beruhigt zurücklehnen. Sieht man den kleinen finanziellen Obolus im Gegensatz zur gesparten Zeit, dem kleineren Organisationsaufwand und den vielen kleinen Dingen, die man nicht selbst bedenken muss, lohnt es sich allemal.

Ich für mich persönlich, kann den Anbieter nur wärmstens weiterempfehlen und freue mich über zahlreiche Kommentare und Bestätigungen meiner Meinung. Der nächste Kindergeburtstag wird sicherlich wieder in fremde Hände gelegt un die gesparte Zeit verbringe ich lieber mit meinem Nachwuchs.

Hier gehts zum Veranstalter:

Kindergeburtstag Stuttgart

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *