Heute erkannte ich den Nerd in mir

Gerade las ich einen Artikel auf stern.de, dass Walt Disney sich Marvel-Comics einverleibt hat. Eigentlich ein recht netter Artikel über die Beweggründe und wirtschaftliche Interessen von Walt Disney.  Hier der Artikel, aber der ist eigentlich nicht unbedingt das Interessante daran, denn betrachten wir einmal den ersten Kommentar dazu.

Das wäre schade…

Marvel-Filme sind nämlich immer zeitgemäß gemacht, was man von Disney-Filmen nicht gerade behaupten kann.
Superman wird dann wahrscheinlich als erstes heiraten müssen.

facilidad_de_ser | 31. August 2009, 19:15 Uhr

Und alles was ich denken konnte war nur noch: „Superman ist DC du Nap.“
Bitte, bitte sage mir ganz schnell jemand, dass dies schon zum Allgemeinwissen gehört oder man bei Jauch damit eine Millionen abräumen kann. Wenn nicht, dann ist der Nerd in mir schon sehr stark…

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *