T-Shirt von Literaturasyl.de

Gewinner Best of Literaturasyl

Das Gewinnspiel und die Blogparade ist vorbei und es ist an der Zeit die Gewinner zu verkünden. Da so wenige teilnahmen, kann ich an dieser Stelle allen Gratulieren. Wer aber was genau gewonnen hat, könnt ihr in der folgenden Liste sehen. Ein dickes Danke an alle, die mitgemacht haben.

Best of Literaturasyl

Gewinner Blogparade

1. Preis Allblogs.de – Gewinn 25.- €

2. Preis Tagestexte.de – Gewinn Literaturasyl-T-Shirt

Gewinner Gewinnspiel

1. Preis Dirk – 25.- €

2. Preis KG – Guitar Star PC Game

3. Preis Cornelia Wittmann – 35MM Camera Sharpshots

4. Preis Timo – Anno 1503

Ich schreibe nun alle Gewinner per email an und hoffe, dass mir möglichst zügig die Adresse und Bankdaten übermittelt werden, damit ich die Gewinne zuschicken, bzw. überweisen kann. Sollte sich jemand bis zum 12.8.2011 noch nicht gemeldet haben, geht der Gewinn automatisch wieder in die nächste Blogparade oder Gewinnspiel ein.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielleicht seid ihr ja beim nächsten mal wieder mit dabei.

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: