Neue Freunde

Ein Schwabe in Bayern – Reisesnippets + Update 1

So,

hier mal die ersten Reisesnippets… Ich denke, da brauche ich nicht viele Worte…

München Nachts HBF

Neue Freunde

Neue Freunde
Neue Freunde

Tja, mehr, wenn ich es schaffen sollte, irgendwann eine Heimkehr hinzulegen und dann natürlich auch alle Infos zu meinen neuen Freunden ;)So, hier habe ich noch ein weiteres kleines Update für Euch. Ein kleines Tube von unserer Fahrt auf den Herzogenstand am Walchensee. Früher war das echt noch etwas anderes, aber auf der gleichen Strecke mit dem offenen Sessellift. Wir landen dort auf der Zwischenstation und machen uns dann gemütlich auf den Weg um später gemütlich den Gipfel zu stürmen.Weitere Videos und Pics dann nach der Heimreise.

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

3 Gedanken zu „Ein Schwabe in Bayern – Reisesnippets + Update 1“

  1. Hehe…Super Beitrag!Das Foto ist wirklich geil!Gefällt mir besonders gut!Besten Dank für die Tipps!wünsche viel Spaß! 😉

  2. Ewig lustig! Bist Du sicher, dass das der HBF in MUC ist? Kann mich an das Stationsdesign so nicht erinnern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *