Kaffee und Asperin

Beste Freunde

So, wieder da. Nur kurz meine besten Freunde zur Zeit vorstellen…

Kaffee und Asperin

Das sind die beiden also, zumindest zeitlich begrenzt. Tja, ansonsten eine kurze Zusammenfassung:- Ich liebe Schuppen an denen man Klingeln muss (Pinte+Hemingway-Lounge)- Ich habe es immer noch drauf mit LEGO, ganz gleich wie früh man mich darum bittet.- Ich kann mir keinen besseren Ort vorstellen, um den BVB-Sieg zu feiern- Ich wäre gerne Kirk gewesen, war aber doch nur Spock- Ich bin immer noch der Meinung die Notrutsche hätte gehalten- Lars-William und Ronja sind ganz vorzüglich gelungen.- Schuhkartons sind Mangelware in Schuhgeschäften- Die Teuten sind doof- Die Arminen haben ein großes Herz, einen großen Kühlschrank und einen vortrefflichen Musikgeschmack (danke nochmals und ich werde es wohl nicht am 5. schaffen)- Kulinarisch ist der Süden einfach überlegen- Ausgezeichnetes Stroh, WZ Giemsch und die MANSARDE- Sei unter keinen Umständen und niemals der Mann mit dem BohrerSo und nun zurück zum Tagesgeschäft.Gebt mir einfach noch einen Tag oder zumindest einen halben zeit, dann bin ich wieder fit. Nur weil ich hier ein paar Tage nicht update, heißt das nicht, dass ihr mich mit Emails zumüllen sollt. Erst recht nicht steht die Seite zum Verkauf, aber trotzdem danke fürs Angebot. Vielleicht gibt es noch ein paar Bilder wenn ich ausgeschlafen habe, mal schauen.Home sweet homeAMUNO

Veröffentlicht von

Marc

Hi, ich bin der Marc und schreibe ab und zu fürs Literaturasyl. Ich lese gerne, mag die klassische Literatur und halte Bücher für den schönsten Wandschmuck. In letzter Zeit gibt es auch immer öfter ein Hörbuch. Egal ob Roman, Krimi, Thriller oder Sachbuch: wenn es gut geschrieben ist, finde ich es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *