35 Jahre alte Lehrerin hatte Sex mit ihrem Schüler

Eine 35 Jahre alte Lehrerin hatte angeblich Sex mit ihrem Schüler, so zumindest berichtet Bild.de

Sexlehrerinnen – Galerie der Schande in dortigem Artikel anschauen. 101 beeindruckende Fälle von Lehrerinnen, die Sex mit ihren Schülern, Schülerinnen, usw. hatten.

Lehrerin hatte Sex mit Schüler

Die Lehrerin in vorliegendem Fall, wurde nicht bestraft, da der Schüler schon 18 Jahre alt gewesen sei und es außerhalb der Schule passierte. An Silvester und man hätte getrunken. Trotzdem wieder zurück zum eigentlichen Thema: 101 Fälle von Lehrerinnen, die ihre Schüler sexuell missbraucht haben. Das kann doch nicht sein, also mal ganz ehrlich, ich versteh das nicht. Eigentlich bin ich vollkommen entpört.

Mir hätte ja zumindest mal eine davon während meiner Schulzeit über den Weg laufen können…

2 Antworten auf „35 Jahre alte Lehrerin hatte Sex mit ihrem Schüler“

  1. also wenn man mal ein paar dieser 101 fotos durchklickt … baby benutz mich !!!

    evtl hätte es eine von denen sogar geschaft das ich hoffnungsloser fall gerne in die schule gegangen wäre oder zumindest schon mal regelmäßiger 😉

  2. Jaja, die meisten sagen ja die Schulzeit war die schönste, aber sie erinnern sich nicht an die hunderte Stunden voller von Langeweile gequälten Blicke aus dem Fenster, von dem Starren auf die Uhr, auf der die Zeit bis ins Unendliche langsam vergeht, usw.

    So ne Sexlehrerin wäre da wirklich eine Aufheiterung gewesen 🙂

    Gruß

    AMUNO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.